Zum Inhalt springen

Mitglied werden

Mitmachen im Verein

Du hast Interesse an unserem Verein gefunden? Konstruierte Fälle aus Klausuren sind Dir zu eintönig? Du hast Lust, das Gelernte nun praktisch anzuwenden? Vielleicht hast Du auch einfach Lust auf Vereinsarbeit! Komme gerne zu einem unserer Stammtische, welche wir regelmäßig veranstalten.

Dort findest Du auch immer Ansprechpartner:innen, insbesondere den Vorstand. Auch wenn Du uns einfach mal kennenlernen möchtest, bist Du herzlich zu unseren Stammtischen für nette Gespräche eingeladen. 

Aktuelle Termine dazu findest Du auf Instagram @paragreif. Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen! 

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zum Beitritt: 

Wenn Dein Interesse geweckt ist, schicke uns Deine Beitrittserklärung gerne per Email an: info@paragreif.de